(Android) Ice Age Adventures Codes mehr alle
Feb 20, 2022 3:20:53 GMT 1
Post by pringensedgtibumb on Feb 20, 2022 3:20:53 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Ice Age Adventures ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Ice Age Adventures IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes mehr alle ▞▞▞
▞▞▞ Ice Age Adventures 2022 version ▞▞▞
Ansich finde ich das Spiel echt nett und ich Spiel es gerne, find aber das die Elemente die man kaufen könnte viel zu teuer. Schade würde bestimmt mal ein paar Eicheln kaufen, lohnt sich aber nicht, einfach zu teuer. Leider hängt es sich auch manchmal auf... passender netter Zeit vertreib...
Hallo, die Timer funktionieren nicht. Beim Klicken, um Belohnungen zu erhalten, funktioniert auch der Timer-Countdown nicht, wenn Häuser gebaut werden. Ich kann im Spiel nicht finden, wo ich das melden kann. Bitte helfen
Es dauert zu lang bis ein Gehege fertig ist plus muss manMuschel und Beeren Lager erweitern 15std.für Erweiterung ernsthaft? ???Das ist echt ein Grund das Spiel schnell zu löschen, weil man die Lust verliert.
Ich mag es wirklich sehr aber es lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen Es wird sofort beendet und das immer wieder..
Es ist wirklich ein gutes Spiel, aber das Problem funktioniert nicht richtig, dh nach einer begrenzten Zeit wird dieses Spiel automatisch gestoppt und ich muss nach einem Spiel immer wieder neu starten
Zur zeit hängt das spiel sehr doll jedesmal wenn man insel nach hause fährt blribt das spiel stehn . Dann bei dem wasser wirbel geht man drauf lädt bis 99 % zack spiel beendet
Das Spiel ist super nur die Werbung nervt.
Früher habe ich dieses Spiel auf fb gespielt, bis sie es losgeworden sind, habe es gerade bei Google Play gesehen. Ich liebe dieses Spiel über die Zeit, in der es zurückkehrt
Es ist eine gute Zeit zum Spielen und das Spiel ist ein großartiger Zeitbrenner und ich kann meinen Freund auch zum Spielen einladen.
Es bleibt stecken, wenn es aus dem Inland nach Hause kommt. Bitte repariere es. Ich habe ein hochentwickeltes Spiel in meinem vorherigen Gerät, das nicht funktioniert. Ich würde das fortschrittliche Spiel gerne zurückbekommen.
Ich find es sehr nervös das ich war 2 Tage nicht online im Spiel da ich auf der intensiven Station lag und jetzt habe ich kein Rang kein Event geschweige ne Event Belohnung bitte dringend darum das zu beheben ich hatte mich schon bei der Kundenbetreuung gemeldet aber keine Reaktion bis jetzt wäre echt lieb, wenn sich jemand drum kümmert da das Spiel echt Spass macht Danke schön 😉
Schönes Spiel, leider bleibt es bei Belohnungen immer hängen. Werde es löschen.
Ich habe dieses Spiel eine Weile gespielt und es war immer großartig, jetzt, wenn ich nach Hause segle, friert es ein, ich kann nicht auf die neue Insel gehen, ich kann nicht in den Whirlpool hinuntergehen, um Perlen zu sammeln. Vieles muss sortiert werden, damit es wieder ein tolles Spiel wird
Was ist aus „Ice Age Avalanche“ geworden?“ Es war das beste Spiel aller Zeiten, mit diagonalen Wischbewegungen und rasanten Abenteuern?? Wo ist es???
Ice Age Adventures Приключенски axjg
bei mir ist immer der Ton nach der Werbung weg.Bitte behoben ihr wollt es nicht beheben also Spiel gelöscht
Es ist ehrlich gesagt ein großartiges Spiel, ich liebe es. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich meine Eventbelohnungen nicht erhalten kann und es bei einer Belohnung hängen bleibt. Es ist, als würde sich das Spiel nicht mit dem WLAN verbinden (was nicht das Problem ist). Ich möchte wirklich, dass die Ereignisse funktionieren.
Es ist ein gutes Spiel und vor kurzem, wenn ich von einer Insel nach Hause zurückkehre, bleibt das Spiel hängen, während sie auf dem Boot stehen, bitte beheben Sie das
Crazy Chef: Food Truck Game Spillehall yffy
Neues Event wird seit über 1 Woche nicht geladen!! Bitte endlich beheben
Hallo an sich bin ich wirklich sehr zufrieden. Jedoch seit ich scrabtanis versucht habe zu treten weißt das Spiel mit Fehlern auf. Es stürzt jedes Mal ab. Wenn ich eine Insel besucht habe und genau das gleiche zurückkehre. Bitte versucht diesen Fehler zu beheben. Dankeschön
Ice Age Adventures Adventure axvj
Ich kann die Datei nicht herunterladen, obwohl ich ein sehr schnelles Netzwerk habe. Es wird ein Verbindungsfehler angezeigt, bitte beheben Sie ihn
tolle Anwendung. spiele es immer, wenn ich an Bord bin. würde empfehlen.
Ich habe es satt, dieses Spiel zweimal herunterzuladen, und es sagt mir immer wieder, dass es nicht installiert werden kann. Sehr frustrierend, wenn ich Daten zum Herunterladen kaufen musste und es nicht passiert
eigentlich super spiel , aber wie die anderen spieler schon geschrieben haben das mit den quest muss mal ändern jedes mal kann mann die belohnung nicht abholen. und hab das mit fb verknüpft werden dann meine Freunde nicht angezeigt das ist echt doof also bitte fixen dann mehr Sterne. eigentlich hat das Spiel Potenzial
Das Spiel hängt sich immer wieder auf und man kann die nächsten Inseln nicht erreichen und verliert man die Lust
Ich mag das Prinzip dieses Spiels mit all den Minispielen, aber man kommt nicht wirklich weit, ohne Sachen zu kaufen, was nervig ist, außerdem gibt es viele Störungen. Als würde der Ton aufhören, wenn ich eine Nachricht erhalten habe.
Bin komplett durch.... Bitte Update, ich möchte gern weiterspielen... Oder öfter extra Welten wie z. B. mit der Schildkröte. Super, dass gar keine Werbung erscheint!!
Tolle! Toller Zeitkiller! Erstaunliche Grafik! Meine einzige Beschwerde ist, dass es mehr Preise geben sollte.
Ice Age Adventures Aventură xukb
Gut, aber das Spiel, das wir brauchen, um dieses Spiel zu schieben, gibt keine gute Belohnung, nur 600 Beeren und 1000 Muscheln, keine Eicheln
Das Spiel betrügt Sie jetzt um Ihre täglichen Herausforderungsbelohnungen. Sie können Ihre Belohnung nicht einfordern. Da steht, später beanspruchen und erneut versuchen. Sie können es später jedoch nicht geltend machen. Dies ist das 2. Mal, dass dies passiert ist! Das letzte Mal blieb es eine Weile so und als es schließlich für die tägliche Herausforderung festgelegt wurde, gab es Ihnen keine Belohnung, die Sie beanspruchen konnten, und begann erneut mit der gleichen Herausforderung bei Null. Außerdem müssen Sie das Spiel jedes Mal beenden und neu starten, wenn Sie nach Hause zurückkehren. Es friert jedes Mal!! Hänge jetzt 2 Tage fest!
Disney Plus veröffentlicht Trailer zu The Ice Age Adventures of ...
Heruntergeladen, funktioniert nicht.. sagt immer wieder Download-Fehler! Bitte repariere!,
Liebe Spieleentwickler ich spiele gerade erst seit einem Tag und das Spiel fängt schon langsam an zu nerven weil ich nicht auf die nächste Insel komme. Da steht das ich noch nicht alle Tiere befreit habe - aber das habe ich die Inseln davor sind alle leer und ich komme trotzdem nicht auf diese Insel? Ich weiß nicht woran es liegt wäre cool wenn ihr es fixen könntet.
Eigentlich würde das Spiel 5 Sterne von mir bekommen. .. aber ich komme seid ein paar Wochen nicht auf die 8te Insel drauf, obwohl ich alle Elternteile gerettet habe und alles andere ist auch schon so weit wie möglich fertig gemacht
Was ist jetzt mit diesem Spiel passiert? Es ist so langweilig, weil wir danach in ein anderes Land gehen und nach Hause wollen, aber sie können es nicht. Alles friert ein ... Also muss ich dieses Spiel verlassen und mein Handy auffrischen und dieses Spiel immer wieder öffnen ... Dieser Zustand lässt mich dieses Spiel nicht mehr genießen.
Mehr Eichel
Das ist das geilste Spiel... vor Pokemon go id einfach geil.
Komme zwar Rein, aber wenn ich von Einer Insel zurück komme, komme ich nicht mehr auf die Hauptinsel. Habe auch schon deinstalliert aber passiert trotzdem. Bitte brheben
Nagyon jó kis játék megéri👌
Das Spiel ist ganz gut
アイス・エイジ:アドベンチャー アドベンチャー sqv
Ice age. Adventures. für Android
Schreckliches Spiel! Jedes Mal, wenn ich anfange, etwas zu bauen, dauert es zu lange! Ich fing an, die Muschelschüssel aufzurüsten, und sie sagte, dass es eine halbe Stunde dauern würde, aber als ich 2 Stunden später eintrat, sagte sie immer noch, ich hätte eine halbe Stunde. Eine andere Sache, als ich anfing, das Haus der weißen Tiger zu bauen, hieß es 30 Sekunden, aber nichts passierte. Und dann zwingt es mich, Eicheln zu verwenden. Ich habe die 50 Eicheln aufgespart, die Sie zu Beginn erhalten, um Absturz von schneebedeckten Ufern zu befreien. Ich mag nur den Teil, wenn du kämpfst
Das Spiel hat bis vor kurzem Spaß gemacht, als sie entschieden haben, die Anzeigen zu entfernen, die Sie nach Belohnungen Ihrer Wahl beobachten konnten. Wenn sie sich nicht schnell ändern, werden ich und meine Familie und Freunde, die spielen, alle aufhören und deinstallieren
Immernoch keine Problembehebung!!?? Seit Tagen stürzt das Spiel ab, wenn man zurück auf die Insel fährt... echt nervig, immer neu Starten... wie wäre es mit einer Behebung des Problems?! Dann gibt's auch volle Sterne... mittlerweile kommt man nicht mal mehr auf die nächste Insel obwohl alle Eltertiere der vorigen gerettet sind.... macht echt keinen Spaß mehr.....
Immer wenn ich versuche, Scarlants zu öffnen, hängt sich das Spiel auf. Insgesamt ist das Spiel großartig, aber wenn diese Frage gelöst wäre, wäre es großartig
Bitte aktualisieren und beheben Sie die Fehler !!! Wenn ich versuche, den Scratlantis zu betreten, wird er geladen und wenn er zu 99% geladen wird, stürzt das Spiel ab und das Spiel friert ein, wenn ich von einer Insel nach Hause zurückkehre. BITTE BEHEBEN SIE DAS, ICH MÖCHTE SPIELEN
Seid neusten kann man nicht mehr in die untere Welt durch den Strudel, man wird sofort aus dem Spiel geschmissen. Bitte beheben
Schönes Spiel, aber die Werbung (immer die selbe) die gefühlt im 20-Sekunden-Takt den Bildschirm blockiert, trübt die Spielfreude enorm!